Übersicht:

Du bist hier: Home

Neu: Gesangsunterricht mit
Michaela Vascova-Svobodova -

Anmeldungen ab sofort möglich!

Liebe Eltern, Großeltern, sehr geehrte Gäste und liebe Schüler !

Wieder ein Weihnachtskonzert mit Publikum, Aufregung und am Ende strahlenden Gesichtern! Ich freue mich und bin allen dankbar, die in diesem Jahr der Herausforderung gestellt haben. In einem Livekonzert lässt sich eben kein zweiter Versuch aufnehmen, da muss der erste sitzen. Auch bei einem „Wackler“ kann man nicht abbrechen und wiederholen, sondern muss weiterspielen. Diese Dinge lassen sich nur vor Publikum lernen und trainieren. Umso mehr freue ich mich, dass alle Künstler diese Aufgaben mit Bravour gemeistert haben! Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Fachlehrern, die ihre Künstler in wochenlanger Arbeit auf das Konzert vorbereitet haben, nicht nur fachlich, sondern gerade in diesem Jahr auch mental. Nicht zuletzt bedanke ich mich bei unseren Partnern von der Volkskunstschule Oederan, der Oberschule Olbernhau sowie der Kirchgemeinde Witzschdorf, die uns Technik und Räume zur Verfügung gestellt haben sowie Vincenz Heinig für Aufnahme und Schnitt, der in bewährter Weise dafür gesorgt hat, dass Sie die Konzerte jetzt am Bildschirm erleben können. Deshalb möchte ich Sie jetzt herzlich zu einer friedvollen Auszeit in diesen turbulenten Zeiten einladen - nehmen Sie bitte Platz und genießen Sie!

Mit einem Klick auf diesen

werden Sie weitergeleitet.

Im Namen aller Fachlehrer und Mitarbeiter Ihrer Musikschule „ArsNova“ sowie von Vincenz Heinig wünsche Ich Ihnen eine gesegnete friedvolle Weihnacht sowie Kraft und Zuversicht für das neue Jahr! Mit solch prachtvollen jungen Menschen geht auch in Zukunft das Licht bei uns nicht aus!

In diesem werden wir neu das Fach Gesang an ausgewählten Standorten anbieten!

Ihre Fragenbeantworten gern unsere Fachlehrer, die Musikschule "Ars Nova" erreichen Sie zu den gewohnten Bürozeiten.

Ihr Lukas Heinig

Die Musikschule "ARS NOVA" möchte musikbegeisterte Menschen dabei unterstützen, ein Musikinstrument leicht, schnell und mit viel Freude spielen zu lernen.

Sei auch Du mit dabei...

Musikladen Zschopau & Musikschule ArsNova
Lange Str. 19
09405   Z s c h o p a u